Unser Service Management System: Spart Ihnen Zeit, Geld und Nerven.
Sie rufen uns und wir sind umgehend für Sie da – dafür steht James von TA. Wir leisten schnelle und unbürokratische Hilfe. Wir denken mit – und sind in kürzester Zeit vor Ort. Denn Service ist unsere Leidenschaft!
Unser Service System punktet mit Individualität, Transparenz und Flexibilität. Sie können passgenau auswählen, wie viel Unterstützung Sie genau wünschen. Bei Bedarf schulen wir auch Ihre Mitarbeiter, damit sie sofort auf alle Funktionen unserer Lösungen zugreifen können. Für jeden Service ist ein Preis definiert – Sie sehen also genau, welche Leistung Sie für welches Geld erhalten. Dieses Vorgehen garantiert eine faire und transparente Abrechnung.
Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der Serviceleistungen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.
Wir sind der Meinung: Auf das Mehr kommt es an. Gerade im Service. Deshalb sind unsere Prozesse perfekt organisiert – damit Sie zufrieden sind. Vom ersten Klingeln im Service Desk bis zur abschließenden Lösung: Unser Service Management System schafft einen reibungslosen und transparenten Ablauf. Und über den Bearbeitungsstand können Sie natürlich jederzeit Auskunft erhalten.
Das können Sie von uns erwarten:
- Sofortige Terminvergabe beim ersten Telefonkontakt mit einem unserer Mitarbeiter im TA Triumph-Adler Service Desk
- Kurze Reaktionszeiten durch unser intelligentes Service Management System
- Gleicher Informationsstand aller Servicemitarbeiter durch durchgehende Transparenz im Serviceprozess
- Berücksichtigung Ihrer individuellen Serviceanforderungen
- Benötigte Ersatzteile werden den Service Supportern direkt über Nacht in das Servicefahrzeug geliefert
- Gewährleistung einer reibungslosen Serviceabwicklung durch umfassendes Monitoring und proaktives Eingreifen in den Serviceprozess
Den direktesten Draht zu unseren Services gibt es übrigens über unsere effizienzsteigernde Schaltzentrale: TA Cockpit®. Mehr erfahren Sie hier.